Exquisites Catering für 15 Personen in Würzburg – Ein gelungener Nachmittag

Exquisites Catering für 15 Personen in Würzburg – Ein gelungener Nachmittag

Die ZwergenStory vom Catering aus Würzburg

Gestern Nachmittag fand in Würzburg ein exquisites Catering für 15 Personen statt, das bis ins kleinste Detail geplant war. Schon 28 Tage zuvor wurde mit der Organisation begonnen, um den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Die Gäste konnten sich an einer Vielzahl von Köstlichkeiten erfreuen, darunter mediterrane Canapés, Mini-Käse-Trauben-Spieße und Mini-Tomaten-Mozzarella-Spieße, die alle vegetarisch waren. Für die veganen Gäste gab es eine wärmende Karotten-Ingwer-Suppe, während die Liebhaber von deftigen Suppen die Käse-Hackfleischsuppe genießen konnten. Dazu wurden Brot und Butter gereicht, um den Gaumen zu verwöhnen.

Als süßer Abschluss wurden verschiedene Cremes in Gläsern serviert, die ebenfalls vegetarisch waren und einen perfekten Ausklang für das gelungene Catering bildeten.

Die Atmosphäre war entspannt und genussvoll, die Gäste genossen die Köstlichkeiten in vollen Zügen und ließen sich von dem erstklassigen Service verwöhnen. Die Wahl der Location trug ebenfalls zum Erfolg des Events bei, denn das Ambiente rundete das kulinarische Erlebnis perfekt ab.

Insgesamt war das Catering für 15 Personen in Würzburg ein voller Erfolg und sorgte für strahlende Gesichter und zufriedene Gäste. Die Mühe und Liebe zum Detail, die in die Planung und Durchführung gesteckt wurden, zahlten sich aus und machten den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.


Catering Facts

Dauer: 1

Personen: 15

Preis: 631.6€

Typ: Firma

Anlass: Catering

Ort: Würzburg

Vorlage:

Planung: 28 Tage im Vorraus

erstellt von: Chris