Exquisites Catering für 45 Personen in Bondorf – Planung am Vortag

Exquisites Catering für 45 Personen in Bondorf – Planung am Vortag

Die ZwergenStory vom Catering aus Bondorf

Gestern Vormittag fand in Bondorf ein exquisites Catering für insgesamt 45 Personen statt, das einen vielfältigen Mix an köstlichen Speisen bot. Die Gäste konnten sich unter anderem an halben belegten Brötchen, sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch, erfreuen. Des Weiteren standen Canapés, Mini Wrap Röllchen mit Schinken & Käse, sowie Mini Club Sandwiches für die vegetarischen Gäste zur Auswahl.

Zur Fleischauswahl gehörten Mini Frikadellen-Spieße und Mini Schnitzel Spießchen, die bei den Gästen besonders gut ankamen. Die Vielfalt der Speisen sorgte dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war und niemand hungrig blieb.

Das Catering wurde einen Tag zuvor geplant und perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Die frischen Zutaten und die liebevolle Zubereitung sorgten für ein kulinarisches Erlebnis, das in bester Erinnerung bleiben wird. Das Catering war der perfekte Anlass für die Gäste, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam zu genießen.

Die Mini Wrap Röllchen und Canapés boten eine ideale Möglichkeit zum Fingerfood-Genuss, während die halben belegten Brötchen eine herzhafte Alternative darstellten. Die Mini Spieße mit Fleisch waren ein Highlight für alle Fleischliebhaber, während die vegetarischen Speisen ebenfalls sehr beliebt waren.

Insgesamt war das Catering ein voller Erfolg und sorgte für zufriedene Gesichter bei allen Gästen. Die gelungene Zusammenstellung der Speisen und die professionelle Präsentation machten das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bondorf kann sich glücklich schätzen, solch ein erstklassiges Catering genießen zu dürfen.


Catering Facts

Dauer: 1

Personen: 45

Preis: 768.5€

Typ: Privat

Anlass: Catering

Ort: Bondorf

Vorlage:

Planung: 1 Tag im Vorraus

erstellt von: Bianca