Exquisites Catering in Sankt Andreasberg für 50 Personen – Ein gelungener Anlass

Exquisites Catering in Sankt Andreasberg für 50 Personen – Ein gelungener Anlass

Die ZwergenStory vom Catering aus Sankt Andreasberg

Gestern früh fand in Sankt Andreasberg ein exquisites Catering für 50 Personen statt, das bis ins kleinste Detail geplant und durchgeführt wurde. Bereits vor 4 Monaten begannen die Vorbereitungen für dieses besondere Event, das sich über 2 Tage erstreckte.

Die Gäste wurden mit einer Vielzahl von köstlichen Speisen verwöhnt. Die vegetarischen Canapés und die halbierten veganen Wraps waren besonders beliebt und überzeugten auch die Fleischliebhaber unter den Teilnehmern. Eine Auswahl an Croissants, Brötchen und anderen Leckereien sorgte für Abwechslung und ließ keine Wünsche offen.

Für die Frühstückszeit wurden spezielle Platten vorbereitet: Eine Käseplatte für die Vegetarier und eine Wurstplatte für die Fleischliebhaber. Beide Platten wurden von den Gästen begeistert aufgenommen und trugen zur gemütlichen Atmosphäre bei.

Ein Highlight des Caterings waren die Tomate-Mozzarella-Spieße, die nicht nur optisch ansprechend, sondern auch geschmacklich ein Genuss waren. Die frischen Zutaten und die liebevolle Zubereitung sorgten für Begeisterung bei den Gästen.

Insgesamt war das Catering ein voller Erfolg und trug maßgeblich zum gelungenen Anlass bei. Die Gäste genossen nicht nur das köstliche Essen, sondern auch die professionelle Organisation und die liebevolle Präsentation der Speisen.

Das Catering in Sankt Andreasberg wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben und als Beispiel für gelungene Veranstaltungen dienen.


Catering Facts

Dauer: 2

Personen: 50

Preis: 2170.5€

Typ: Privat

Anlass: Catering

Ort: Sankt Andreasberg

Vorlage:

Planung: 4 Monate im Vorraus

erstellt von: Mel