Freital Catering für 50 Personen – Gestern nachmittag ein voller Erfolg

Freital Catering für 50 Personen – Gestern nachmittag ein voller Erfolg

Die ZwergenStory vom Catering aus Freital

Das gestrige Catering in Freital für 50 Personen war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung fand gestern nachmittag statt und wurde 7 Tage im Voraus geplant. Die Gäste konnten sich an halben belegten Brötchen erfreuen, die sowohl mit herzhaften Belägen als auch vegetarisch belegt waren.

Das Catering wurde speziell für diesen Anlass zusammengestellt und sorgte für zufriedene Gesichter bei allen Teilnehmern. Die halben belegten Brötchen waren vielfältig und ansprechend angerichtet, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die vegetarischen Varianten wurden besonders gelobt und fanden großen Anklang.

Die Location in Freital bot den perfekten Rahmen für das Catering und die 50 Personen konnten in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen und das kulinarische Angebot genießen. Das freundliche Personal sorgte dafür, dass alle Gäste bestens versorgt waren und sich rundum wohlfühlen konnten.

Der Anlass für das Catering war ein besonderes Ereignis, das gebührend gefeiert wurde. Die Gäste hatten die Gelegenheit, sich auszutauschen, zu entspannen und das leckere Essen zu genießen. Das Catering trug maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei und sorgte für eine gelungene Verköstigung der Gäste.

Insgesamt war das Catering in Freital für 50 Personen ein voller Erfolg und wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben. Die sorgfältige Planung im Vorfeld, die ansprechende Präsentation der Speisen und die freundliche Atmosphäre trugen dazu bei, dass alle Teilnehmer einen schönen Nachmittag erleben konnten.


Catering Facts

Dauer: 1

Personen: 50

Preis: 640€

Typ: Firma

Anlass: Catering

Ort: Freital

Vorlage:

Planung: 7 Tage im Vorraus

erstellt von: Chris