Meeting Catering für 40 Personen in Hamburg: Vielfältige Genüsse

Meeting Catering für 40 Personen in Hamburg: Vielfältige Genüsse

Die ZwergenStory vom Catering aus Hamburg

Das gestrige Meeting in Hamburg wurde durch ein köstliches Catering für insgesamt 40 Personen bereichert. Mit einer Auswahl an leckeren Speisen und Snacks sorgte der Caterer für zufriedene und gestärkte Teilnehmer.

Auf dem Buffet konnten die Gäste zwischen halben belegten Brötchen, sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch belegt, sowie köstlichen Bagels wählen. Für die vegetarisch interessierten Teilnehmer gab es zudem leckere Käsespieße. Die süßen Mini Glücksmomente sorgten für eine willkommene süße Note und wurden gerne genascht. Als gesunde Alternative standen auch fruchtige Spieße mit einer Auswahl an frischem Obst bereit, die besonders bei den veganen Teilnehmern großen Anklang fanden.

Das Catering wurde bereits 5 Tage im Voraus geplant, um sicherzustellen, dass für jeden Gast etwas Passendes dabei war. Die Vielfalt an Speisen und die sorgfältige Auswahl der Zutaten spiegelten sich in der Zufriedenheit der Teilnehmer wider.

Das Meeting begann gestern früh und verlief dank des kulinarischen Angebots des Caterers äußerst erfolgreich. Die Teilnehmer konnten sich nicht nur über interessante Gespräche und produktive Diskussionen freuen, sondern auch über eine abwechslungsreiche Verpflegung, die alle Geschmäcker abdeckte.

Das Catering in Hamburg für das Meeting mit 40 Personen war ein voller Erfolg und trug dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos verlief. Mit einer gelungenen Kombination aus herzhaften und süßen Speisen sowie vegetarischen und veganen Optionen konnte der Caterer die Gäste begeistern und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.


Catering Facts

Dauer: 1

Personen: 40

Preis: 597€

Typ: Firma

Anlass: Meeting

Ort: Hamburg

Vorlage:

Planung: 5 Tage im Vorraus

erstellt von: Bianca