Perfektes Catering für 22 Personen in Untereisesheim – Planung 17 Tage im Voraus

Perfektes Catering für 22 Personen in Untereisesheim – Planung 17 Tage im Voraus

Die ZwergenStory vom Catering aus Untereisesheim

Gestern Abend fand in Untereisesheim ein exquisites Catering für 22 Personen statt, welches bis ins kleinste Detail geplant war. Bereits 17 Tage im Voraus wurden die Vorbereitungen getroffen, um den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Die Antipastiplatte, gemischt und vegetarisch, war ein wahrer Genuss für die Sinne. Frisch zubereitete Canapés mit mediterranem Flair sorgten für einen geschmacklichen Höhepunkt. Als Hauptgerichte wurden köstliches Hühnchen auf Ratatouille, Rosmarinkartoffeln (vegan/vegetarisch) sowie Pasta mit Zucchini & Tomate (vegetarisch) serviert, die alle Gäste begeisterten.

Die 22 Teilnehmer des Caterings genossen nicht nur die köstlichen Speisen, sondern auch die entspannte Atmosphäre und das perfekte Ambiente. Es wurde gelacht, gegessen und angeregte Gespräche geführt – ein gelungener Abend für alle Beteiligten.

Das Catering war der perfekte Anlass, um gemeinsam Zeit zu verbringen und kulinarische Highlights zu genießen. Die Vielfalt der Speisen und die sorgfältige Zubereitung sorgten dafür, dass alle Gäste rundum zufrieden waren.

Die Organisation und Durchführung des Caterings verlief reibungslos, dank des engagierten Teams, das jeden Handgriff mit Liebe und Sorgfalt ausführte. Vom Aufbau bis zum Abbau wurde jeder Schritt professionell und zuvorkommend gestaltet.

Insgesamt war das Catering in Untereisesheim ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Die Gäste schwärmten noch Tage später von den köstlichen Gerichten und der herzlichen Gastfreundschaft. Ein gelungener Abend, der alle Erwartungen übertroffen hat.


Catering Facts

Dauer: 2

Personen: 22

Preis: 847€

Typ: Privat

Anlass: Catering

Ort: Untereisesheim

Vorlage:

Planung: 17 Tage im Vorraus

erstellt von: Mila